Kiwi's stinken

Mittwoch, 15.11.2017

Servus da draußen,

Tut mit leid, dass es nun schon über eine Woche seit unserem letzten Blogeintrag her ist, aber immerhin holt Ferdi das Heute nach. :)

Heute wage ich (Ferdi) mich mal ans Blog-schreiben. Erwartet aber keine rhetorischen Spitzenleistungen von mir und ich entschuldige mich jetzt schonmal für alle fehlenden Kommas.

Nach unserem Northland Trip sind wir wieder ins heimische Tauranga zurück gekommmen. Ich weiß, ich weiß schon wieder Tauranga? Ward ihr da nicht schon 4 Wochen? Ja und ja. Wir wollten erst im Northland arbeiten, jedoch gab es dort weder Arbeit noch freie Hostels. Deswegen entschieden Maxi und ich uns wieder in unsere neuseeländische Heimat zurückzukehren.
Mittlerweile arbeiten wir nichtmehr auf der Spargelplantage, sondern sind äußerst motivierte Kiwipflücker *hust*, *hust*. Die 10 Stunden Tage und der nervige Supervisor gehen uns ziemlich auf die Nerven.
Aufjedenfall verbringen Maxi und ich unsere Tage hauptsächlich mit arbeiten, Football spielen und gucken, Pizza essen und gelegentlich Pancakes zaubern. Diese Regelmäßigkeit ist ein willkomener Kontrast zum wilden "Travel-Leben".


Da nicht so viel zur Zeit passiert, beende ich den Blog an dieser Stelle. Wir melden uns dann wieder in der nächsten Reise.

See Ya.